TC Logo
Unser Trainer 3-ball
<< Homepage < Tennis         

Training
   
Hallo liebe Tennisfreunde, Kinder und Eltern,
 
am Montag den 17. Oktober nach den Herbstferien geht es auch schon wieder in der Halle los.
Wie schon bei dieser Sommersaison und den Camps werden wir die Anmeldungen für das Wintertraining
ausschließlich digital durchführen.
Über das Online Portal sportision.de, könnt ihr euch bzw. eure Kinder für das jeweilige Training anmelden.
Für die Anmeldung zum Training, ist ein Account bei Sportision nicht zwingend erforderlich. Wer jedoch
zu einem späteren Zeitpunkt seine Anmeldung noch einmal bearbeiten können möchte oder bei zukünftigen
Anmeldungen seine Daten nicht erneut eingeben möchte, kann sich einen Account erstellen.

Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Anmeldung findet ihr nochmals als PDF im Anhang. Die Links, die euch
direkt zur Anmeldung für das jeweilige Training führen, findet ihr unten. 

Zwecks optimaler Planung  ist der Anmeldeschluss für die Wintersaison bereits der 28. August 2022!
Zeitraum Wintertraining 2022/2023:  Montag 17.10.2022  bis einschließlich Samstag 01.04.2023 
 
Über diese Links gelangt ihr zu den Anmeldungen für das Wintertraining:
Bei Fragen könnt ihr mir mailen oder mich anrufen unter 0178 4986275.
Das Trainerteam und ich freuen uns auf eine schöne Wintersaison mit euch.
Beste sportliche Grüße.
Euer Trainer

Nico Michel

P.S.: Das Sommertraining startet wieder ab Montag den 15. August und geht noch bis
          einschließlich Samstag den 1. Oktober 2022!


 

Thomas Hanke

Thomas Hanke 
  • VDT-Lizenzierter-Tennislehrer  
  • Mobil: 0171- 62 55 536
  • email: thommyhanke@web.de   
PTCA CENTRAL EUROPE

Danke
TrainerTrainerTrainer
Kidscamp 210707

1. Woche Kidscamp Juli 2021

Ostercamp 2021Für Erwachsene ist das Ostercamp 2021 Corona-bedingt ausgefallen.

Dies galt erfreulicherweise nicht
für Kinder.


    Unser Tenniskindergarten   unser-Tenniskindergarten


Velen  Tenniswochenende in Velen, Münsterland   


Impressionen vom Wintertraining 2019/2020 in der Tespo Tespo-19-3
Tespo-19-2Tespo-19-1