Tennis 3+3=1

Unser Platzbuchungssytem (zur Platzreservierung Bild hier unten anklicken)
 Buchungstafel

So buche ich einen Platz:
Hinweis: Falls die Buchungstafel nicht angezeigt wird, diese durch Antippen von "Freiplätze"  (links oben) aufrufen.
Im System sind zur Zeit folgende Regeln konfiguriert:
Buchung stornieren:
  • Eine Buchung kann nur bis 10 Minuten vor Spielbeginn storniert werden. Dazu die Buchung auf der Buchungstafel anklicken und die Stornierung mit der PIN des Mitglieds bestätigen, das gebucht hatte

Clubmeisterschaften 2023

Liebe Clubmitglieder,
anbei die nötigen Informationen zu den Clubmeisterschaften 2023:
-         Es werden zeitnah Listen im Clubhaus ausgehängt. Dort könnt ihr euch eintragen.
-         Ganz wichtig ist, dass ihr bei einer Meldung eure Mobilnummer angebt. Diese wird benötigt, um sich zu verabreden.
     Mit der Angabe der Mobilnummer gebt ihr euer Einverständnis, dass wir diese während der Clubmeisterschaften im Clubhaus aushängen dürfen.

-         Auslosung 04.08.2023. Hier werden nur Meldungen berücksichtigt, welche das Nenngeld bezahlt haben.
-         Beginn der Clubmeisterschaften 05.08.2023.
-         Finale 09.09.2023.
-         Nenngeld pro Disziplin 5,00 €.
-         Ihr könnt euch in maximal drei Disziplinen anmelden.
-         Es wird nach dem einfachen, doppelten KO-System gespielt. Somit spielt jeder Spieler mindestens zwei Spiele.
-         Das Clubmeisterschafts-Team wird die Spiele nach Kalenderwoche ansetzen. In diesen 7 Tagen muss gespielt werden.
-         Bitte meldet eure Spieltermine an Peter. Er wird diese einplanen und den Platz buchen.
-         Der Vorstand wird die Spiele auf unsere Internetseite setzen. Somit ist es anderen Mitgliedern möglich sich die Spiele anzusehen.

Wir freuen uns auf euch und auf großartige Spiele.

Das Clubmeisterschafts-Team
Sascha Germscheid 0172-241910
Henning Pauwels 0172-9535599
Martin Becker 0178-1989063
Peter Kiesshauer 0176-70044645

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Mail nur die männliche Sprachform verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle jeglichen Geschlechts (männlich, weiblich, divers).

Clubmeisterschaften 2019

Sieger und Siegerinnen der Hauptrunde siehe unten. Da bis jetzt nicht alle Konkurrenzen ausgespielt wurden,
 stehen die Plätze 3 und 4 zum Teil noch nicht fest. Das Herren Doppel U 50 (Hauptrunden-) Finale muss auch noch
nachgespielt werden. Die Teilnahme lag bei knapp 50 Personen. Eine, wie ich finde, tolle Teilnehmerzahl.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.

Allen Siegerinnen und Siegern herzlichsten Glückwunsch!

Sobald mir Termine für noch ausstehende Spiele bekannt sind, werde ich sie an alle weitergeben.

Henning Pauwels
Antoniusstraße 86a
41564 Kaarst

Damen Doppel  Herren Doppel Ü 50 Herren Doppel U 50 Mixed  Damen Einzel Herren Einzel Ü 50 Herren Einzel U 50 Herren Hobbyrunde
1. Marita Kipke

4. Andreas Himmel
Bernd Wieners
  4. Jupp Schulz

(Eine Vielzahl von Schnappschüssen, fotografiert von Heiner, sind unter "Clubmeisterschaften 2019" in den Fotoalben zu finden)

Clubmeisterschaften 2018

Es hatten sich 11 Herrendoppelpaare und 5 Mixedpaare gemeldet. Die Herren aller Altersklassen spielten im KO-System,die Mixedpaare jedes gegen jedes.
 Nach spannenden, knappen und interessanten Begegnungen standen bei denHerrendoppeln die Sieger am Sonntagnachmittag fest:

1. Platz: Max und Kalli Klosterberg
2. Platz: Dirk Eisermann und Christoph Labrenz

Beim Mixed haben wir einen Sonderpreis für die mutigste Spielerin vergeben: Anna Meschede

Pfingstturnier 2018

Das traditionelle Pfingstturnier fand wieder, zur Freude aller Beteiligten, bei strahlend schönem Wetter statt.
Es wurden 4 Durchgänge gespielt, wonach die Sieger feststanden:

1. Platz Jannis Thörmann
Den 2. Platz teilten sich: Annika Schiefer, Gabi Lodes, Thomas Gester

Viele Fotos vom Turnier, eingefangen von Heiner Jesse, sind in den Fotoalben zu finden.

Pfingsten 2018  Pfingstturnier-2018

Clubmeisterschaft 2017 - Tennis

bestens organisiert und durchgeführt von
Anne Gerards und Henning Pauwels

Clubmeisterschaften 2017
40 Jahre TC Vorster Wald

Am 19.09.2015 fand zum 7. Mal unser Damendoppel-Einladungsturnier statt, organisiert von Babara Waschke

Auch in diesem Jahr haben wir wieder sehr ausgeglichene und spannende Spiele gesehen. Obwohl der Wetterbericht Regen angesagt hatte, konnten bis zu den Endspielen alle Begegnungen stattfinden. Leider hat uns das Wetter dann die Endspiele verwässert, was der guten Stimmung an diesem Tag keinen Abbruch tat. Alle Beteiligten waren sich einig,
einen schönen harmonischen Tag erlebt zu haben  und freuen sich schon auf das kommende Jahr.

Teilnehmerinnen
 Die Teilnehmerinnen (weitere Bilder siehe Fotoalben)

Siegerinnen
Die Siegerinnen (weitere Bilder siehe Fotoalben)